Um 15 Uhr beginnt dann das Mannschaftsschießen anstelle des ursprünglich geplanten Knödelschießen da für dieses nicht genügend Teilnehmer sich fanden. So wählen die Mannschaftsführer Frisch und Lichtenegger abwechselnd die Mitspieler.

Gruppe Weit: Frisch, Sauer, Lickl, Hütter, Sauruck welcher um 16:30 von Schrei abgelöst wird.

Gruppe Eng: Lichtenegger, Pölzer, Spindler, Falk, Marx sen.

Die Aufteilung von Essen und einem Getränk erfolgt analog dem Knödelschießen, 1 Drittel für die Sieger und 2 Drittel für die Verlierer = € 6,-- : € 12,--.

Zu Essen gibt es Brein- und Bratwürste mit Serviettenknödel welche von Falk eingekauft und von Phleps hervorragend gebraten serviert werden ( er hat mit seiner Tina die Knödel am Vorabend zubereitet). Bei bester Laune und gutem Schmäh wird in der Vereinshütte der heutige Tag gebührend beendet.