Jubiläumsturnier 80 Jahre

ESV Union Peterstal

am 1. April 2017 auf der Anlage des ESV Kainbach 1960

Liebe Freunde des Stocksports,

das 80-jährige Bestehen unseres Vereins erfüllt uns mit Freude und auch Stolz. Um dies auch nach außen hin zu zeigen, haben wir uns entschlossen, diesen Anlass in Form eines großen Turniers zu feiern. Da uns aus wasserrechtlichen Gründen auf unserem Vereinsareal nur eine Bahn zur Verfügung steht, mussten wir auf einen geeigneten Austragungsort ausweichen.

Dieser fand sich auf der Anlage des "ESV Kainbach 1960", wofür wir uns bei den Verantwortlichen nochmals herzlich bedanken.

Das Turnier war ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen 19 Mannschaften mit zum Teil BL-Niveau aus Graz sowie den Bezirken Graz Umgebung, Weiz und der SO-Steiermark teil. Wir konnten an die 200 Personen bei unserer Veranstaltung begrüßen.

Neben prächtigen Pokalen war es uns dank der Unterstützung von Sponsoren aus unserer Umgebung möglich, jeder Mannschaft ein Warenpräsent mit hochwertigen Produkten aus vorwiegend heimischen Erzeugnissen zu übergeben. Den Spendern sei nochmals herzlich gedankt.

Recht gut angenommen wurde auch unsere Tombola, bei der ebenfalls hochwertige Produkte aus heimischen Wurst- und Fleischwaren, Getränke und Textilien zu gewinnen waren.

Dass diese Festlichkeit so erfolgreich über die Bühne gehen konnte, ist auch dem Einsatz von Freiwilligen aus unserer Mitte, vor allem unserem Sportlichen Leiter, Herrn Johann Mörtl, sowie Herrn Johann Pölzer und dem Gastgeberverein zu verdanken, die mit großem Engagement bei der Sache waren.

Wir danken allen unseren Gästen für ihr Kommen und wünschen weiterhin viel Spaß an der Ausübung unseres Sportes!

Heribert Hütter, Obmann

Pokale und Präsente

Die fleißigen Helfer

Stimmungsbiler während des 'Turniers

Lieber Besucher, Du hast hier die Möglichkeit, die Bilder der Veranstaltung herunterzuladen. Da dies ca. 200 Fotos sind, stellen wir diese in gezippter Form, aufgeteilt in zwei Paketen, zur Verfügung.

Alle Bilder sind stark komprimiert.

Solltest Du einzelne Fotos in Originalqualität benötigen, so teile uns dies bitte mittels

• Kontaktformular dieser Webseite

• telefonisch unter                       0664 4009560 (Roman Dorfner)

mit.