1. Runde, 8.4.2022, (H) ESV Eismänner Hörmsdorf

Das Spiel verlief  in den ersten drei Runden mit 6:18; 22:6; 17:18 ausgeglichen, wobei die dritte Partie erst in der 6. Kehre unglücklich durch 3 Fehlschüsse entschieden wurde. Im  vierten Durchgang jedoch riss der Faden, und so musste unsere Mannschaft sich mit 2:8 Punkten geschlagen geben.

 

Unsere Mannschaft:  Johann Pölzer, Johannes Lickl, Fran Marx j., Nikolaus Brunner, Helmuth Egger

 

Schade, dass uns die Gäste nicht mehr zu einem geselligen Ausklang in unsere Vereinshütte, folgten.

 




2. Runde, 22.4.2022, (A) SSG Polizei SV Graz I

Die Gegner waren einfach zu stark, zudem kam unsere Mannschaft mit der Bahn nur schwer zurecht. Leider wurden auch keine Löschplatten" mitgenommen. 

 


3. Runde, 06.05.2022, (A) ESV Union St. Josef II

Das Spiel ging mit 2:10  Punkten an die Gastgeber. Unsere Mannschaft (Phleps, Pölzer, Lickl, Brunner) kämpfe tapfer, mussten sich aber den spielerisch stärkeren Gegner geschlagen geben.